Dr. med. Regine Rapp-Engels, Präsidentin des Deutschen Ärztinnenbundes, gratuliert Dr. med. Ellen Lundershausen zur Wahl in den Vorstand der Bundesärztekammer

Pressemitteilung
02.06.2011
Update: 19.07.2011
Der Deutsche Ärztinnenbund gratuliert Dr. med. Ellen Lundershausen sehr herzlich zu ihrer heutigen Wahl in den Vorstand der Bundesärztekammer beim 114. Deutschen Ärztetag in Kiel.

Dr. med. Regine Rapp-Engels: „Wir begrüßen es außerordentlich, dass Dr. med. Ellen Lundershausen den zweiten freien Sitz im Vorstand mit so großer Mehrheit gewinnen konnte und freuen uns aufrichtig, dass einer Frau dieser längst überfällige Schritt gelungen ist. Als Präsidentin des Deutschen Ärztinnenbundes biete ich Frau Dr. Lundershausen unsere uneingeschränkte Unterstützung und Rückendeckung an, damit sie die berufspolitischen Anliegen von Ärztinnen und Ärzten in der Bundesärztekammer wirksam vertreten kann“.
Mehr zum Thema