Informelles Treffen, u.a. zu Impfungen und zur aktuellen Pandemie-Situation - FÄLLT AUS WEGEN DER KONTAKTEINSCHRÄNKUNGEN

30.03.2020 20:00 Uhr
Hotel Steinsgarten
Hein-Heckroth-Straße 20
35390 Gießen
Referentin: Prof. Dr. Erika Baum

Ein informelles Treffen für alle, die das "Sozialkontakt-Verbot " nicht mehr aushalten und sich gerne mit uns treffen wollen. Wir können uns dann untereinander zur aktuellen Situation austauschen. Es kann auch noch einen kleinen Input zu Impfungen geben (STIKO-Empfehlungen und was für uns Ärztinnen besonders wichtig ist), damit wir uns die Fortbildungspunkte verdienen. Damit wir dem Hotel Planinsgssicherheit geben können, bitten wir um Rückmeldung bis zum 26.3.20 unter der unter Ansprechpartnerin Prof. Baum genannten Mailadresse, wer zu diesem Treffen kommen wird. Nur bei dramatischer lokaler Infektionssituation würden wir kurzfristig absagen.
Mehr zum Thema
Weitere Termine:
29.08.2020
Gießen